15.06.2020 Regatta

EUROW Internationale Ruderregatta 2020

Wir freuen uns schon wieder auf unsere erste gemeinsame Regatta.  Wem geht es genauso? Egal ob Sportler, Trainer, Starterkind oder im Team der Zeitnehmung- zusammen macht es doch viel mehr Spaß.

Leider sind uns beim Meldegeld der Nachwuchsklassen sowie bei den ausländischen Teilnehmern fehler passiert. Wir haben diese korrigiert (Reduktion der Meldegelder für JB und SCH sowie Deckelung der ausländischen Vereine mit € 200,-- je Verein).
Stand 18.06.2020

Auf vielfachem Wunsch unserer ausländischen Gäste wurde im M, W, JM und JW-Bereich der Doppelzweier eingefügt. Aufgrund des bisher schon großen Meldeergebnisses aus dem Ausland wollen wir den JB1X nicht zumuten, eine Klasse höher zu starten und haben deshalb auch noch den JMB1X und JWB1X eingefügt.
Stand 22.06.2020

Vereinsliste, Meldeergebnis u. Startzeiten 2.07.2020

Vereinsliste,Programm u. Startzeiten 6.07.2020

MEHR ERFAHREN

 

 

Regattateam 2020
EUROW Internationale Ruderregatta 2020 Ottensheim

Mehr erfahren
Auch interessant